Trainergespann ist vollständig

Trainerteam

Die Führungsriege beim FC Lau-Brechte in der Saison 2020/21 (v.l.): Sportleiter Michael Speckblanke, Betreuer Stefan Speckblanke, Trainer Ralf Klockenkemper, Co-Trainer Fabian Bültbrune und Vorsitzender Andreas Krabbe

Der FC Lau-Brechte hat die Trainersuche beendet, denn Ralf Klockenkemper komplettiert das Trainergespann für die kommende Saison. Unterstützt wird Klockenkemper von seinem Co- Trainer Fabian Bültbrune, der zur neuen Saison von der SpVgg Langenhorst- Welbergen zurück in die Wester wechseln wird. Bültbrune wird dabei weiterhin auf dem Feld agieren, wohingegen sich Klockenkemper auf die Arbeit an der Seitenlinie fokussiert. Die beiden Trainerneulinge, die damals schon gemeinsam beim FC LB für das Toreschießen verantwortlich waren, führen somit zur Saison 2020/2021 die Regie. Stefan Speckblanke wird dabei unterstützend als Betreuer fungieren.
„Alle drei verfügen über ein sehr gutes Fußballverständnis und sind ehrgeizig. Wir sind guter Dinge, dass sie die erfolgreiche Arbeit von Marcel Buscholl fortsetzen. In der Mannschaft steckt viel Potenzial. Von daher freue ich mich darauf, was jetzt kommt“, erklärt Michael Speckblanke, sportliche Leiter des FC Lau- Brechte.